• English
    • English
    Warenkorb

      Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

    Oft gestellte Frage


    Alle Preise sind in Euro angegeben.

    Wir versuchen unser Bestes, Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 3–10 Tagen für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2–21 Tage, abhängig von der Region, aus der Sie bestellen.
    Die Sendungsverfolgungsnummern werden 1–3 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@giftshop.lu

    Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, fragen Sie sich möglicherweise, ob Sie sie zurückgeben können. Wenn es sich bei dem Artikel jedoch um ein maßgeschneidertes Produkt handelt, ist eine Rückgabe leider nicht möglich. Dies liegt daran, dass maßgeschneiderte Artikel speziell nach Ihren Anforderungen hergestellt werden und nicht an andere Kunden weiterverkauft werden können.

    Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, beispielsweise eine Beschädigung während des Versands, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter hello@giftshop.lu, um das Problem zu schildern. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen, und bitten Sie möglicherweise um die Bereitstellung von Fotos des beschädigten Artikels, damit wir die Situation besser verstehen können.

    Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie angepasst wird. Sobald der Artikel in Produktion ist, ist es wichtig zu beachten, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann.

    Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob die angegebene Adresse falsch ist. Benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an hello@giftshop.lu. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Tagen in die richtige ändern Std. Nach Ablauf der 24 Stunden nach fehlerhafter Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.

    Die Lieferzeiten variieren, da wir weltweit versenden. In Europa zwischen 1 und 10 Werktagen, für den Rest der Welt bis zu 25 Werktage.

    Absolut! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, das zu finden, was Sie suchen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@giftshop.lu und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können.
    Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und gehen Sie klar auf das Problem ein. Vielen Dank.

    We provide care instructions tailored to each type of product:

    - Engraved Metal Items (e.g., keychains, dog tags, tools):

    Clean gently with a soft, dry cloth to avoid scratching. Avoid exposure to harsh chemicals or abrasive materials to protect the engraving.

    - Printed Mugs:

    Mugs are dishwasher safe, but colors may fade if exposed to hot wash cycles. For the longest-lasting vibrant prints, handwashing is preferred.

    -Tumblers:

    Handwash only to maintain the customization and avoid damage.

    - Home Decor Items:

    Clean with a dry cloth to remove dust. Do not wash with soap or water to preserve the item's quality.

    - Printed Fabrics (e.g., t-shirts, hoodies, gym bags):

    Machine wash in cold water, inside out, on a gentle cycle. Avoid bleach and tumble dry on low or air dry to prevent fading of the print.

    - Earrings:

    Avoid wearing earrings while showering, swimming, or at the beach to prevent damage from moisture and salt. Clean with a soft, damp cloth to maintain their shine.

    Customized items cannot be returned or exchanged unless there is an error on our part or the item arrives damaged. Non-customized items can be returned within 14 days of delivery.

    Please contact us within 48 hours of receiving the item. For damaged items, keep the entire packaging material and take photos of both the damaged item and the packaging. You must retain the packaging until the shipping carrier has closed the file, due to insurance requirements. If the packaging is not kept, we will not be able to replace the item.

    Yes, we handle bulk and corporate orders for events, promotions, or special gifts. Please contact us at hello@giftshop.lu for more information and pricing.

    You can reach us via email at hello@giftshop.lu, or through the contact form on our website. We typically respond within 24-48 hours.

    If you need to return a non-customized item, you will be responsible for the cost of return shipping. Customized items cannot be returned or exchanged unless there is an error on our part or the item arrives damaged. In such cases, we will cover the return shipping costs. For further details or assistance with returns, please contact us at hello@giftshop.lu .

    Translation missing: de.general.search.loading